Zum Inhalt springen

Fotografien

Die besten Fotografien von Patrick Rödiger

In dieser Fotogalerie findest Du eine Auswahl der besten Fotografien von Patrick Rödiger. Alle Fotos in der Galerie werden mit einem Wasserzeichen in verminderter Qualität und einer reduzierten Auflösung angezeigt. Für Fotos ohne Wasserzeichen in hoher Qualität und voller Auflösung, schreib mir bei Interesse bitte einfach eine Mail oder schau einfach mal auf mein Adobe Stock Profil.

Einige Fotografien kannst Du bereits im Shop, als Poster / Wandbild oder auch auf einer Fototasse, käuflich erwerben.

Adobe Stock

Auch auf “Adobe Stock” kannst Du viele Fotografien von way to luck finden, direkt online erwerben und sofort herunterladen. Klicke dazu einfach auf das öffentliche way to luck Adobe Stock Profil* unter folgendem Link: https://stock.adobe.com/de/contributor/207472217/way-to-luck*

Fotogalerie

Reisefotografien

Die meisten meiner Fotos entstehen auf meinen Reisen. Wenn ich unterwegs bin und tolle Orte oder Motive sehe, dann hole ich meine Kamera raus und fotografiere. Hier habe ich Zeit und kann mich dabei auch schon mal verlieren 😉

Mit dabei ist immer meine Canon EOS M3 Systemkamera*. Aber auch mit meinem Huawei Mate 20 Pro Smartphone* mache ich sehr gerne mal das eine oder andere Foto.

Meer und Berge Fotografien

Meer

Am liebsten bin ich am Meer unterwegs. Ich mag besonders die Luft am Meer. Die Weite und das Meeresrauschen, die scheinbare Unendlichkeit und die damit verbundene Freiheit beeindrucken und inspirieren mich jedes mal auf das neue. Demzufolge entstehen natürlich auch viele meiner Fotografien am Meer. Besonders mag ich die Sonnenuntergänge. Sie sind immer wieder der perfekte Abschluss eines tollen Tages.

Berge

Aber auch die Berge haben es mir angetan. Nichts geht über einen schönen Spaziergang oder einer ausgedehnten Wanderung in den Bergen. Hier finde ich Ruhe und kann neue Kraft tanken. In den Bergen wird mir oft erst bewusst, wie klein doch der Mensch ist und wie gewaltig die Natur sein kann. Natürlich halte ich auch hier die schönsten Momente und die großartigen Augenblicke in Form von Fotografien fest.

Naturfotografien

Ich bin einfach gerne in der Natur unterwegs, egal ob am Meer oder in den Bergen. Alles ist auf seine Weise einzigartig und schön. In der Natur kann ich so richtig gut abschalten und entspannen. Und so entstehen die meisten meiner Fotografien in der Natur.

* Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links / Werbelinks. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision ohne das sich für dich der Preis ändert. Für dich entstehen dabei keine weiteren Kosten. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Werbung